Schulkalender

An den  Kompensationsnachmittagen  werden die Schulkinder der 2H-8H unterrichtet.

Die 2H  werden an diesen Tagen vormittags frei und nachmittags Unterricht haben.

Die Alternierungsgruppen der 3H und 4H werden von der Klassenlehrpersonen informiert welche Gruppen an diesen Nachmittagen Unterricht haben.

Hier finden Sie den aktuellen sowie die künftigen Schul- und Ferienpläne der Kolibri-Schulen:

Schul-und-Ferienplan-2023-2024-Kolibri-Schulen.pdf

Schul-und-Ferienplan-2024-2025-Kolibri-Schulen.pdf