Pausenkiosk

Der beliebte Pausenkiosk wird durch das Pausenkioskteam für und mit jeder Klasse (3H-8H) einmal pro Jahr geplant und durchgeführt. Jeweils eine Klassev organisiert den Pausenkiosk. Nach dem Rüsten, Zubereiten und Anrichten, können die anderen Kinder für 0.50.- pro Snack ihre Pausenverpflegung kaufen. Das eingenommene Geld fliesst direkt wieder in die Pausenkioskkasse. Zusätzlich organisiert und unterstütz das Pausenkioskteam Anlässe wie die Pausenmilch, die Apfelwoche und weitere Veranstaltunge während dem Schuljahr.

Eltern können sich im Pausenkioskteam engagieren und sind herzlich willkommen. Bei Interesse können Sie sich direkt bei der Schulleitung melden.