Mittagstisch OS

Die Schülerinnen und Schüler der OS, die mittags nicht nach Hause zurückkehren, können am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag die Mittagsmahlzeit in Begleitung einer Lehrperson im Haus der Generationen in Steg einnehmen. Für die angemeldeten Schülerinnen und Schüler dieser Gemeinden sind das Mittagessen und das beaufsichtigte Studium von 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr nach der Anmeldung obligatorisch. Die Kosten für das Mittagessen gehen grundsätzlich zu Lasten der Eltern, wobei die Gemeinden gemäss interner Regelung sich an den Kosten beteiligen können. Die Mahlzeit kostet sFr. 13.- inklusive Getränk.

Anmeldung:

Am Besuchstag (im Mai) erhalten die 8H-Schülerinnen und Schüler ein Anmeldeformular für das kommende Schuljahr.

Alle anderen Interessierten können sich direkt bei der Schulleitung (027 933 69 14 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) anmelden.

Grundsätzlich findet die Anmeldung zu Beginn des Schuljahres statt; besten Dank!